Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Tagesstrukturen / Mittagessen

Im Erdgeschoss des Vogesenschulhauses befindet sich unsere Mensa, die wir in Zusammenarbeit mit  „ParterreOne“ betreiben. Die Mensa ist für dich von Montag bis Freitag in der grossen Pause und über Mittag geöffnet.

Falls deine Mittagspause zu kurz ist, um nach Hause zu gehen oder du mit deinen Schulkolleginnen und Schulkollegen zusammen essen möchtest, bist du bei uns in der Mensa genau richtig. Du kannst das Essen bei uns kaufen oder du bringst dein Eigenes mit und wärmst es dir in der Mikrowelle auf. Du brauchst dich nicht anzumelden.

Wir bieten dir täglich

• Ein warmes Mittagessen Vegi oder mit Fleisch inkl. Frucht und Getränke
  • Sandwiches, Pizza, Piadina, Wraps
  • gemischte Salate
  • Gebäck, Sweets und Früchte
  • Diverse Getränke

Das komplette Angebot gibt's weiter unten als Download. Der Wochen-Menüplan ist unter  Aktuelles abgelegt.

Du kannst spontan entscheiden, ob du am Mittag nach Hause gehst oder in der Schule bleibst.

Bezahlung
Bar, mit Karte, TWINT oder mit dem Badge, den du beim beziehen und via App jeweils aufladen kannst.

Bargeldlos mit Badge bezahlen

Den Badge kannst du (oder deine Eltern) via App aufladen und jeweils bargeldlos bezahlen. Weiter unten findest du eine Anleitung, wie das geht.