Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Tagesstrukturen / Ausflüge und Events

Artikelaktionen

Ausflüge und Events

Bild Legende:

 

Die Tagesstruktur organisiert 1x im Monat am Donnerstagnachmittag diverse Ausflüge und Events. Hast du Lust auf Room Escape, Lasertag, oder auf eine Besuch an der Herbstmesse? Oder möchtest du dein eigenes T- Shirt beim Siebdrucken gestalten? Interessierst du dich für Beats und Musik und möchtest an einem Rapworkshop oder an einem Tanzworkshop teilnehmen? Willst du bei der Vogesen Wasserschlacht dabei sein oder alle besiegen im traditionellen Töggeli-Turnier? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere geplanten Ausflüge und Events sind jeweils zur gegebenen Zeit auf einem Plakat in der Eingangshalle, in der Mensa und in der Tagesstruktur aufgehängt.  

Einige Ausflüge und Events sind kostenpflichtig. Wir versuchen jedoch die allfälligen Kosten so niedrig wie möglich für dich zu halten. 

Gerne nehmen wir auch Ideen für Ausflüge oder Events von euch entgegen. Du darfst das Programm sehr gerne mitgestalten und uns deine Ideen mitteilen.