Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Corona / zämme / Fotocontest

Fotocontest

Schicke uns dein Foto zu Vogesen @ home

In den letzten Wochen war die Schule bei dir zuhause. Noch wissen wir nicht, wie lange dieser Zustand bleiben wird. Schicke uns ein Foto, das zum Titel "Vogesen @ home" passt! Mit @home meinen wir nicht unbedingt "zuhause", sondern diverse Ausschnitte aus Situationen, Momente die du in einem Bild festhalten willst. Es muss ein Bezug zu dieser Zeit haben. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Vorgehen

• Mit deinem Smartphone nimmst du ein Foto auf, das deine Situation zu Vogesen @ home perfekt ins Bild setzt.
  • Sende uns maximal zwei Fotos an folgende Email:

Möchtest du Zutritt zur Tagesstruktur Vogesen? Sende eine Mail an giuseppe.mavrici@edubs.ch du erhältst den Code zum Beitritt oder verlange via MS Team Chat an Andrea oder Puccio, dass du als Mitglied in der TS hinzugefügt wirst. Schicke uns deine Bilder bis 11. Mai zu, wir freuen uns!

corona unterricht

corona it