Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Anlässe im Schuljahr / Bewegungsmorgen / 22. Ultimate Frisbee

22. Ultimate Frisbee

Bild Legende:
Um was gehts?

Ultimate ist eine Teamsportart, die mit einem Frisbee gespielt wird. Lerne wie man mit einem Frisbee umgeht und erfahre das Spiel, bei dem es um Zusammenarbeit, Fitness und Fairness geht.

Keine Kosten.

Bemerkungen

Caspar Müller

Informationen zum Treffpunkt etc.

Treffpunkt Donnerstag, 14. September 2023, 8.30 Uhr, Stadion Landhof.(Eingang Riehenstr. 78A, 4058 Basel; nächste Tramhaltestelle: Messeplatz)
Mitnehmen

Wir machen Sport auf dem Rasen, bring also bitte entsprechende Sportkleider mit. Komm bitte schon umgezogen, wir dürfen die Garderobe leider nicht benützen. Wenn du welche hast, bring deine Nockenschuhe mit.

• Sportkleider
  • evtl. Nockenschuhe
  • Trinkflasche
Programm

Wir absolvieren ein Ultimate Training. Erst schauen wir uns an, wie man einen Frisbee wirft, dann machen wir ein paar Übungen und schliessen mit einem Spiel ab.

Schluss 12.00 Uhr

Wirst du kurzfristig krank, meldest du dich bitte bis 7.30 Uhr auf dem Sekretariat (061 208 61 40) ab. Nenne bei der Abmeldung deinen Namen, die Coaching-Gruppe und welches Angebot du besucht hättest.