Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Infos zu Projektarbeiten 3. Sek

Artikelaktionen

Infos zu Projektarbeiten 3. Sek

01.05.2020
Informationen zur Abgabe der Projektarbeiten 3. Sek

Abgabetermin 8. Mai 2020

Die Projektarbeiten müssen am 8. Mai abgegeben werden. Da die Schüler/innen für den Schulstart am 11. Mai ohnehin schon viel zurückbringen müssen, halten wir am Termin vom 8. Mai fest. Die Schüler/innen bringen ihre Projektarbeit (schriftliche Arbeit, Produkte, ...) zwischen 8 und 12 Uhr auf dem Sekretariat ab und erhalten eine Quittung.

Wenn mit dem Lerncoach, der die Projektarbeit beurteilt, ein späterer Abgabetermin abgemacht wurde, gilt dieser. 

Die Projektarbeit wird normal beurteilt, die Schüler/innen präsentieren ihre Projektarbeit  und erhalten ein Feedback von den Lehrpersonen. Das Resultat der Projektarbeit fliesst jedoch gemäss kantonaler Vorgabe nicht ins Abschlusszertifikat ein.

Weitere Termine:

  • 5. Juni: Präsentation der Projektarbeiten und Beurteilung der Präsentation
  • 10. Juni: Beurteilungsgespräche und Feedback zur Projektarbeit.
  • 16. Juni: Die Projektarbeiten werden ausgestellt, die Schüler/innen der 1./2. Sek können die Arbeiten anschauen.
  • 17. Juni: Einzelne Projektarbeiten werden den Schüler/innen der 1./2. Sek noch einmal präsentiert.