Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Anlässe im Schuljahr / Bewegungsmorgen / 19. Smolball

19. Smolball

Möchtest du eine neue Sportart kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Smolball ist eine Mannschaftssportart, die ohne Körperkontakt gespielt wird. Mithilfe eines Tennis-Rackets versucht man durch schnelles Passen den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Keine Kosten.

Claudine Fischer, Valbona Shabani

Treffpunkt Donnerstag, 14. September 2023, 8.30 Uhr, Turnhalle St. Johann
Mitnehmen Sportkleider, Hallenschuhe & Znüni

Zunächst lernen wir die Sportart und das Material kennen, in dem wir an den technischen Grundfertigkeiten von Smolball feilen. Es wird viel gespielt und ein kleines Turnier darf auch nicht fehlen.