Sie sind hier: Startseite / SchulLeben / Corona / Unterricht / Lehrmittel

Artikelaktionen

Lehrmittel

online-Lizenzen der einzelnen Lehrmittel

Viele Lehrmittel, welche wir an der Schule verwenden, haben einen online-Bereich. Zu Beginn deiner Sek-Zeit haben wir in der Einführungswoche mit den Schüler/innen die Lizenzen eingelöst. Hier übersichtshalber noch einmal, was es gibt.

Deutsch

kein Angebot

Mathematik

https://www.mathbuch.info
Viel Übungsmaterial, online-Tests etc.
Login-vorhanden? Du loggst dich auf oben stehender Seite ein und kannst das Angebot sofort nutzen.
Noch nicht registriert? Du musst über oben stehende Seite zuerst ein Log-in (Account) erstellen. Verwende bei der Registration immer die eduBS-Mailadresse. In einem 2. Schritt kannst du dann mit den Lizenzdaten (Nutzerschlüssel), die im Arbeitsheft auf der Deckelinnenseite eingeklebt sind, deinen Bereich freischalten.

Französisch

In der Materialbox ist die Nutzungslizenz. Du musst eine App downloaden und kannst online-Material nur mit einem Smartphone/Tablet nutzen.

Englisch

https://meinklett.ch

Login-vorhanden? Du loggst dich auf oben stehender Seite ein und kannst das Angebot sofort nutzen.
Noch nicht registriert? Du musst über oben stehende Seite zuerst ein Log-in (Account) erstellen. Verwende bei der Registration immer die eduBS-Mailadresse. In einem 2. Schritt kannst du dann mit den Lizenzdaten (Nutzerschlüssel), die im Coursebook des Studen'ts Pack auf der Deckelinnenseite sind, deinen Bereich freischalten.

Natur & Technik, 1. Sek

https://login.lmvz.ch

Die Account für die Schüler/innen wurden eingerichtet und zu Beginn der Sek habt ihr eine Mail erhalten, auf das ihr reagiert habt. Wo dies nicht der Fall war, müsst ihr eure Fach-LP kontaktieren.

  

corona unterricht

  

corona it

  

corona tipps

 

corona zamme3